Freitag, 9. Juli 2010

Blog-Durcheinander...

Im Moment sitze ich an meinem Buerorechner im 7. Stock unseres Gebaeudes Wale Street Ecke Long Street in der Downtown und sehe, dass meine Eintraege von gestern Abend hier leider ziemlich vermurkst angezeigt werden - es Fehlen ganze Teile und Fotos und zum Teil ist es auch durcheinander...
Vielleicht liegt's auch nur an dem Rechner hier oder, wie ich vermute, am alten Internet Explorer, wie auch immer, ich werde versuchen, das heute Abend zu beheben. Falls es bei Euch aehnlich aussieht, dann bitte ich das zu verzeihen und Morgen nocheinmal reinzuschauen...

3 Kommentare:

  1. Hier siehts gut aus. Liegt wohl an deinem Rechner.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Neben besten Wünschen verfolgt Dich beim Lesen/Sehen ein unendliches Fernweh... Haben am 09. an Dich gedacht. Während "wir" das Tal rockten kam der Gedanke, dass es an der Zeit für eine Jamsession ist. Dabei die Fools mit afrikanischem Einschlag. Na holla...

    Weiterhin eine zauberhafte Zeit

    wünscht C von K

    AntwortenLöschen
  3. Anonym sollte ein Bier weniger trinken und nicht so ausgelassen auf die tasten hauen. Sorry...

    AntwortenLöschen